Mittwoch, 10. November 2010

I Blame Coco

Hinter I Blame Coco steht Coco Sumner und die heißt eigentlich Eliot Paulina Sumner, weil ihr Vater Gordon Matthew Sumner das so wollte aber weil ihn so keiner kennt nennt er sich Sting.
Coco macht Musik und höhrt sich ganz anders an als ihr Vater. Schließlich hat sie sich auch vieles selber beigebracht. Früher hat sie mal gemodelt.
Musik hat sie aber auch gemacht. Aber sie war damit nicht die Einzige. Denn da wo sie war (London) war auch Pete Doherty unterwegs. Und schwupsdiwups nahm er sich ihren Song "Bohemian Love" nahm ihn auf und veröffentlichte ich ihn auf MySpace um seine Schon-Damals-Ex Kate Moss aufzuwärmen.
Doch das hat ihm anscheinend nichts gebracht. Aber Coco schon. Sie bekam einen Plattenvertrag und ihr Debütalbum "The Constant" ist jetzt draußen.
The Guardian zitiert sie mit "We are as brittle as biscuits".


I Blame Coco - Caesar (feat. Robyn)

I Blame Coco - Quicker (Rack 'n' Ruin Remix)